Die neuen Apple Produkte im April 2018!

Back to Beiträge

Die neuen Apple Produkte im April 2018!

Das iPhone 8 und 8 Plus in der (PRODUCT)RED Edition

Seit 11 Jahren unterstützen wir mit unserer (RED) Partnerschaft HIV/AIDS Programme. Sie stellen Beratung, Tests und Medikamente bereit, um zu verhindern, dass HIV von einer Mutter auf ihr ungeborenes Kind übertragen wird. Bisher haben wir durch den Verkauf unserer (RED) Produkte mehr als 160 Millionen US‑Dollar gesammelt. Jeder Kauf bringt uns einer Generation ohne AIDS einen Schritt näher. Das iPhone gibt es als iPhone 8 und 8 Plus, es ist in den Kapazitäten 64GB und 256GB erhältlich.

Wie ein Computer. Und wie kein Computer.

Wenn man den Computer heute erfinden würde, wie sähe er wohl aus? Er hätte genug Leistung für alle Aufgaben. Er wäre mobil genug, um ihn überallhin mitnehmen zu können. Und so intuitiv, dass du damit arbeiten könntest, wie immer du willst – mit Berührung, einer Tastatur oder sogar einem Stift. Anders gesagt, er wäre gar kein Computer. Er wäre das neue iPad.

Ab CHF 379.-

Dein neues Mac Zubehör

Jetzt erhältlich in Space Grau: Das Magic Trackpad 2, die Magic Mouse 2 und das Magic Keyboard

Jetzt schaut jeder auf deine Uhr.

Wähle aus neuen Stilen und Farben.

Share this post

Comments (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Beiträge