Trade In | Occasionen

Trade In | Occasionen

Mach das Gerät, das du hast, zu dem, das du willst.

Gib dein qualifiziertes Gerät in Zahlung und erhalte eine Gutschrift für dein neues Gerät. Wenn es keinen Wert für eine Inzahlungnahme mehr hat, kannst du es verantwor­tungs­voll und kostenlos recyceln lassen. Unabhängig von Modell und Zustand können wir damit etwas Gutes für dich und den Planeten tun.

Die bessere Art, dich von deinem Lieblingsgerät zu trennen.

Du siehst sofort, was es wert ist.

Beantworte einfach ein paar Fragen zu deinem Gerät und wir nennen dir einen geschätzten, konkurrenz­fähigen Eintauschwert. Oder du lässt es kostenlos recyceln.

Deine Daten bleiben geschützt.

Bevor du dein Gerät weggibst, zeigen wir dir, wie du deine Daten sicherst und löschst, damit niemand anders Zugriff darauf bekommt. Und wenn du ein Apple Produkt hast, geht das noch leichter. Mit iCloud oder Time Machine kannst du alles in ein paar einfachen Schritten übertragen.

Und es hilft dabei den Planeten zu schützen.

Du trennst dich zwar von deinem Gerät, aber es kann sicher noch nützlich sein. Wenn es in gutem Zustand ist, suchen wir nach einem neuen Besitzer. Falls nicht, schicken wir es zu unserem Recyclingpartner. So können wir mehr wertvolle Materialien zurückgewinnen und den Planeten schonen.


iPhone 6 Silber 16GB

– Neuer Apple Original Akku
– Komplett gereinigt, getestet und aufbereitet
– Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren
– Leichte Lichthöfe am oberen LCD Rand (kaum bemerkbar)

149.-CHF
Artikel Nr: 612083

Wir gewähren auf alle Occasionsgeräte eine Funktionsgarantie von 3 Monaten. Ausgeschlossen davon sind Verbrauchsteile sowie eigens verursachte Schäden.