Magic Media ist Premium Service Provider

Back to Beiträge

Magic Media ist Premium Service Provider

Nach nur knapp eineinhalb Jahren hat uns Apple den Status als Premium Service Provider anerkannt. Im August 2018 wurde Magic Media als erster Service Provider in Liechtenstein autorisiert. Seither konnten wir mit unserem Service und der hohen Kundenzufriedenheit überzeugen. Im gesamten Jahr 2019 wurde unsere Leistung durch Apple beobachtet und beurteilt. Durch diesen Status bestätigt Apple dass wir unseren Kunden kontinuierlich eine ausserordentliche Zufriedenheit und erstklassige Service Excellence anbieten.

Folgende Leistungsziele werden bewertet:

  • Ausserordentlich hohe Kundenzufriedenheit
  • Schnellstmögliche Reparaturabwicklung
  • Reparaturen werden in höchstmöglicher Qualität durchgeführt
  • Professionelle Vorgehensweise bei Fehleranalyse und Reparatur

 

Wir freuen uns darauf euch weiterhin die bestmögliche Erfahrung anzubieten.
Daniel & Dario | Magic Media Vaduz | Apple Premium Service Provider

Share this post

Back to Beiträge